Die Runen oder auch Runen Alphabet werden alte Schriften, Orakel, Schriftzeichen, Magie und mehr beschrieben.

Bild: Runen - Schriftzeichen der Germanen
Runen

Im Runen Alphabet sind Symbole für magische Zwecke. Im Runen Alphabet kann Ihnen die Frage nach der Zukunft geben. Die Runen sind keine Erfindung der Germanen, sondern gehen auf die große Phönix Familie von Alphabeten zurück, die im Gebiet des Libanon und Syriens entstanden ist und zu der alle heutigen europäischen Schriften sowie das Hebräische, Arabische und die indischen Schriften zählen. Die Runen werden beim Orakel benötigt. Man streute mit Zeichen (keine Runen) bezeichnete hölzerne Stäbchen auf ein weißes Tuch. Darauf wurden auf gut Glück drei dieser Stäbchen aufgehoben und gedeutet. Dies wurde nacheinander drei mal durchgeführt. Ob es sich bei diesen Zeichen aber schon um Runen handelte, ist sehr zweifelhaft.